______Lyrienne's Blog Gratis bloggen bei
myblog.de

Ein schöner freier Tag...

Hi Leute! Heute hatte ich wegen der Beurteilungskonferenz ja frei und in der Früh, nachdem ich und meine Mutter meinen Bruder zur Schule gebracht haben, haben wir uns mit Tatjana und ihrer Mutter getroffen. Wir haben gefrühstückt und sind nachher ein wenig bummeln gegangen. Ich hab ne ur coole neue Handtasche bekommen!

Um 12 sind wir zurück zu Konstantins(mein Bruder) Schule und haben ihn abgeholt. Dort haben wir die Moni getroffen, die in die Selbe Schule wie er geht. Sie hat ihren Vater angerufen und durfte gleich mit zu uns nach Hause. Wir haben dann Mittaggegessen und Computergespielt. War echt lustig. Sie musste dann weg, weil ein Gewitter kam und ihre Mutter wollte, dass sie da zu Hause ist. Meine Mutter ist bei irgendsoeinem Termin und mein Vater ist jetzt wahrscheinlich momentan im Flugzeug von Deutschland zurück nach Österreich und kommt auch erst spät zurück. Naja, morgen muss ich wieder in die Schule, aber das wird nicht so schlimm. Ist dann ja der letzte ernsthafte(oder weniger ernsthafte) Tag in diesem Schuljahr. Nächste Woche machen wir nur noch Ausflüge. Das klingt ja sehr lustig, wenn man Max Muster heißt und viele Freunde hat. Für mich ist das eher Folter. Aber naja, da kann man wohl nix machen...

liebe Grüße Eure Lyrienne

21.6.07 20:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Über mich

Das bin ich
Zum Blog
Kontakt Gästebuch
Credits

Designer
Pic