______Lyrienne's Blog Gratis bloggen bei
myblog.de

Hochzeit, Tanz und Hand

Vorgestern war ich ja auf der Hochzeit. Es war echt voll cool. Und die beiden haben so süß ausgesehen! Naja, auf jeden Fall hab ich mir die Füße(die Füße, nicht die Schuhe!) durchgetanzt. war echt voll witzig. Mein Vater hat mir den Foxtrott(oder wie man das schreibt) beigebracht. Naja, gestern sind wir nur faul rumgelegen und haben gelesen, Filme geguckt oder Spiele gespielt.

Heute in der Schule war Anfangs nichts los. Aber dann hab ich mir meine arme, ohnehin bereits maltretierte Hand angeschlagen. Wegen den darauffolgenden Schmerzen, durfte ich früher heimgehn. Ich hoffe, dass ich in den nächsten Wochen überhaupt noch PC-Schreiben darf!

Also: Liebe grüße und einen schönen Abend Eure Lyrienne.

18.6.07 17:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Über mich

Das bin ich
Zum Blog
Kontakt Gästebuch
Credits

Designer
Pic