______Lyrienne's Blog Gratis bloggen bei
myblog.de

Werkstatttreffen

Guten Abend, Leute! War heute auf dem Werkstatttreffen(3 t !!!) der Literaturwerkstatt. Hab dort meine Geschichte weitergeschrieben, das was ich schon hab vorgelesen und relativ viel positive Kritik erhalten*freu* Natürlich hat man mir auch Vorschläge gemacht, was ich besser machen könnte und ich werde sie mir zu Herze nehmen.

In der Schule wars heute eigentlich ziemlich langweilig, außer dass ich heute in der Früh eine Entschuldigung vom meiner Mutter geschrieben bekommen habe, dass ich früher nach Hause gehen kann, da wir in der letzten Stunde Turnen hatten. Ich musste damit ins Sekretariat um sie abstempeln zu lassen. Sonst wars, wie gesagt, einfach nur fad.

Morgen kann ich voraussichtlich nicht schreiben, da ich bei der Hochzeit, des Cousins meines Vaters bin. Freu mich schon drauf. Wir werden ca. bis 12°°pm(^^)bleiben und da kann ich sicher nicht mehr an den PC.

Also, bis übermorgen Eure Lyrienne

15.6.07 20:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Über mich

Das bin ich
Zum Blog
Kontakt Gästebuch
Credits

Designer
Pic