______Lyrienne's Blog Gratis bloggen bei
myblog.de

Drogentheater

Hi! Also der Film gestern war voll cool! Naja, heut in der Schule gabs eben das Drogen-Theater. Es war sehr aufschlussreich und furchtbar traurig. Es ging um ein Mädchen, dass durch falsche Freunde auf Zigaretten und Drogen gekommen ist und abhängig wurde. Zum Schluss hat sie sich selbst durch eine Überdosis Drogen umgebracht! Ur traurig! Und sogar eine wahre Geschichte. Die eine Schauspielerin hat das Mädchen sogar persöhnlich gekannt! Die paar Dödel aus der letzten Reihe haben wiedermal nur dämlich gekichert. In meiner Klasse gibt es sogar ein paar die rauchen! Ich würde so ein Ding niemals anfassen!*sichwegekel* Aber, dass ist deren Entscheidung...

Nun, ich hab grade frische Erdbeeren aus dem Innland gegessen und mache mich auf den Weg zum Abendessen. Hm...lecker Fischstäbchen!

 lg. Eure Lyrienne

14.6.07 18:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Über mich

Das bin ich
Zum Blog
Kontakt Gästebuch
Credits

Designer
Pic