______Lyrienne's Blog Gratis bloggen bei
myblog.de

Französisch und Latein

Hallo Leute! Gestern bin ich ja leider nicht zum Schreiben gekommen. Aber es ist auch nichts besonderes passiert. In der Schule hab ich gepetzt, dass man mit Plastikflaschen nach mir geworfen hat und hab mir den Zorn der Klasse zugezogen. Ist nicht weiter schlimm...Nach der Schule bin ich zu meiner neuen Schule um eine Freundin abzuholen, die mir das alte Lateinbuch ihres Bruders geborgt hat und mir ihre Latein-Grammatik-Mappe kopiert hat. Ja, ich werde über die Ferien ein ganzes Jahr Latein nachlernen, da ich mit dem Schulwechsel auch von Französisch auf Latein wechsle. Naja, sonst gibts zu dem gestrigen Tag nix zu sagen, außer dass es meiner Hand besser geht...

Heute war nicht besonders aufregend. In den ersten zwei Stunden haben die restlichen Leute ihre BE-Referate gehalten und ich hab erfahren dass ich in BE eine 1 krieg! In Französisch wirds leider nur ne 4. Ich brauchs nächstes Jahr aber eh nicht...In Englisch wirds eine 2!Ursprünglich wollte ich noch shoppen gehen, aber mein Vater ist grade Heim gekommen und ich will mit ihm einen der Filme anschaun, die heute von Amazon angekommen sind. "Stargate"

Morgen gibts in der Schule dieses "Drogen-Theater". Ich erzähl euch dann wie's war!

Bis Morgen und liebe Grüße Eure Lyrienne

13.6.07 18:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Über mich

Das bin ich
Zum Blog
Kontakt Gästebuch
Credits

Designer
Pic