______Lyrienne's Blog Gratis bloggen bei
myblog.de

Werkstatttreffen

Guten Abend, Leute! War heute auf dem Werkstatttreffen(3 t !!!) der Literaturwerkstatt. Hab dort meine Geschichte weitergeschrieben, das was ich schon hab vorgelesen und relativ viel positive Kritik erhalten*freu* Natürlich hat man mir auch Vorschläge gemacht, was ich besser machen könnte und ich werde sie mir zu Herze nehmen.

In der Schule wars heute eigentlich ziemlich langweilig, außer dass ich heute in der Früh eine Entschuldigung vom meiner Mutter geschrieben bekommen habe, dass ich früher nach Hause gehen kann, da wir in der letzten Stunde Turnen hatten. Ich musste damit ins Sekretariat um sie abstempeln zu lassen. Sonst wars, wie gesagt, einfach nur fad.

Morgen kann ich voraussichtlich nicht schreiben, da ich bei der Hochzeit, des Cousins meines Vaters bin. Freu mich schon drauf. Wir werden ca. bis 12°°pm(^^)bleiben und da kann ich sicher nicht mehr an den PC.

Also, bis übermorgen Eure Lyrienne

15.6.07 20:02


Drogentheater

Hi! Also der Film gestern war voll cool! Naja, heut in der Schule gabs eben das Drogen-Theater. Es war sehr aufschlussreich und furchtbar traurig. Es ging um ein Mädchen, dass durch falsche Freunde auf Zigaretten und Drogen gekommen ist und abhängig wurde. Zum Schluss hat sie sich selbst durch eine Überdosis Drogen umgebracht! Ur traurig! Und sogar eine wahre Geschichte. Die eine Schauspielerin hat das Mädchen sogar persöhnlich gekannt! Die paar Dödel aus der letzten Reihe haben wiedermal nur dämlich gekichert. In meiner Klasse gibt es sogar ein paar die rauchen! Ich würde so ein Ding niemals anfassen!*sichwegekel* Aber, dass ist deren Entscheidung...

Nun, ich hab grade frische Erdbeeren aus dem Innland gegessen und mache mich auf den Weg zum Abendessen. Hm...lecker Fischstäbchen!

 lg. Eure Lyrienne

14.6.07 18:00


Französisch und Latein

Hallo Leute! Gestern bin ich ja leider nicht zum Schreiben gekommen. Aber es ist auch nichts besonderes passiert. In der Schule hab ich gepetzt, dass man mit Plastikflaschen nach mir geworfen hat und hab mir den Zorn der Klasse zugezogen. Ist nicht weiter schlimm...Nach der Schule bin ich zu meiner neuen Schule um eine Freundin abzuholen, die mir das alte Lateinbuch ihres Bruders geborgt hat und mir ihre Latein-Grammatik-Mappe kopiert hat. Ja, ich werde über die Ferien ein ganzes Jahr Latein nachlernen, da ich mit dem Schulwechsel auch von Französisch auf Latein wechsle. Naja, sonst gibts zu dem gestrigen Tag nix zu sagen, außer dass es meiner Hand besser geht...

Heute war nicht besonders aufregend. In den ersten zwei Stunden haben die restlichen Leute ihre BE-Referate gehalten und ich hab erfahren dass ich in BE eine 1 krieg! In Französisch wirds leider nur ne 4. Ich brauchs nächstes Jahr aber eh nicht...In Englisch wirds eine 2!Ursprünglich wollte ich noch shoppen gehen, aber mein Vater ist grade Heim gekommen und ich will mit ihm einen der Filme anschaun, die heute von Amazon angekommen sind. "Stargate"

Morgen gibts in der Schule dieses "Drogen-Theater". Ich erzähl euch dann wie's war!

Bis Morgen und liebe Grüße Eure Lyrienne

13.6.07 18:04


Wieder Schule, wieder Stress...

Sorry, dass ich gestern Abend nicht mehr geschrieben habe, hatte keine Zeit. Aber was haltet ihr von dem Design? Ich habs auf myblog Layoutdealer oder wie das heißt gefunden und finde es wirklich toll!

 Nun, heute hat die Schule nach 4 Tagen Pause wieder angefangen und ich bin wirklich froh, dass mir meine Klassenkameraden heute nicht zu ungemütlich geworden sind. Das übliche eben. Mit Wurfgeschossen auf meinen Kopf schießen, hinter meinem Rücken so laut flüstern, dass selbst die Neuseeländer auf dem anderen Ende der Welt es hören können, mich beschimpfen und verarschen, etc. Naja, wenigstens konnte ich in Ruhe mein Buch lesen und sie ignorieren. Ich lese übrigens gerade "The Bards Tale-Die Burg der Verräter" von Mercedes Lackey und Josepha Sherman. Ein sehr guter Schreibstil! Nun, zurück zum Verlauf des Tages. In der ersten Stunde hatten wir Musik mit meinem Klassenvorstand. Sie ist eigentlich eine sehr nette Lehrerin, streng aber fair. Wenn sie schlecht gelaunt ist, sollte man ihr besser nicht in die Quere kommen!!! *schnellwegrenn*

Dann hatten wir Mathe(nix besonderes), Physik(siehe Mathe) und Französisch In Französisch hat sie Gott sei dank, nicht mich abgefragt. *happysei*

Danach hatten wir aus, da Geographie entfallen ist. Die anderen mussten sich 2 Stunden lang die Zeit vertreiben, während ich vom Sportunterricht befreit war. *g* Naja ist auch nicht so gut, da ich eine Sehnenscheidenentzündung bei der rechten Hand hab und mir das PC-Schreiben so etwas schwerer fällt.

Also nach der Schule gings gleich ab nach Hause. Meine Mutter hat mich dann dazu verdonnert meinen kleinen Bruder von der Schule abzuholen. Das war aber nicht weiter schlimm, da sie mir noch Geld für ein Eis mitgegeben hat. Also ich----->Bruder Schule----->Bruder abholn----->Eis für uns kaufen------>Heim. Nun dann hab ich meine Mathe HÜ gemacht und nun muss ich gleich weg, da ich noch aufräumen muss, da heute die beste Freundin meiner Mutter(wie eine Tante für mich) bei mir im Zimmer übernachtet. Aber davor geh ich noch zur Monika(in Zukunft einfach Moni genannt), eine meiner besten Freundinnen und dann gehen wir zusammen zum Judo. Aber ich kann ja wieder mal nur zuschaun, wegen meiner Hand.

Ah, da fällt mir wieder ein, dass ich bis morgen noch den Entwurf für eine Geschichte für Deutsch schreiben muss! Und bei all dem Stress, keine Zeit zum weiterschreiben an meiner Kurzgeschichtensammlung!!!(bin sozusagen Hobby-Schriftstellerin)

Nunja, vielleicht schau ich heute Abend wenn ich vom Judo zurückkomme noch mal rein.

Liebe Grüße Eure (ziemlich ausgelastete) Lyrienne...

11.6.07 16:04


Mein Blog

Hallo, ich bin Lyrienne(Pseudonym). In diesen Blog werde ich meine "Tagebucheinträge" schreiben.

Heute ist noch nicht viel passiert. Nunja, es ist ja auch erst halb eins.*g* Achja, es kann sein, dass sich das Layout im Laufe des Tages noch verändert. Ich schreib dann am Abend, was heute alles passiert ist. Beziehungsweise was passieren wird...

Liebe Grüße und bis heute Abend

Eure Lyrienne

10.6.07 12:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Über mich

Das bin ich
Zum Blog
Kontakt Gästebuch
Credits

Designer
Pic